was wir FÜR
SIE TUN KÖNNEN
was wir FÜR
SIE TUN KÖNNEN
Zeit für Kopf frei: Wir machen Ihren Customer Service. Und Ihre Kunden merken es gar nicht.
Kundenkommunikation outsourcen? Gerne, dafür gibt es ja uns. Die gevekom. Von Inbound & Outbound Sales über Notfall-Hotlines bis zu Recruiting Services: Wir sprechen für Ihr Unternehmen. Und machen es zugleich besser erreichbar für verschiedenste Anliegen. Im Recruiting oder Retourenmanagement. Per Call, Chat, Mail oder Social Media.
Wie wär’s, wenn Sie mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben hätten? Schnieke, oder?
Fast wie aus einer anderen Zeit: Wir sind auch im Sales Outbound erfolgreich.
Stellen Sie sich vor, Sie könnten einen wichtigen Teil Ihres Vertriebs an uns auslagern – und könnten sich endlich wieder auf andere Unternehmensziele fokussieren. Den Traum erfüllen wir Ihnen gern.
Zu schön, um wahr zu sein: unser Fulfillment-Service – als Backoffice
Ob Sachbearbeitung zur Schadenserfassung, Vertragsanlagen oder etwas ganz Anderes: Als Backoffice sind wir praktisch die unsichtbaren Helfer im Hintergrund. Reklamationen, Fahrtverspätungen, E-Mail-Kontakt, Support-Chats im Web oder Ticketing: Als Unternehmen können Sie auf unseren Support zählen.
Brände löschen und daran auch noch Freude haben? Unser Spezialgebiet.
Die gevekom Customer-Service Firefighters sind vielfach ausgezeichnet und anerkannt für ihre spektakulären Einsätze – und das ist wirklich nicht übertrieben. Wenn bei Ihnen mehr als nur der Schuh drückt (sondern wirklich der Baum brennt), rücken wir blitzschnell aus. Und das haben wir für Sie im Löschfahrzeug:
Rasche Situationseinschätzung und Lösungsvorschlag – ganz unkompliziert
Extrem schnelles Setup (bis zu 100 FTE in 24 Stunden)
Krisen- und Notfall-Service-Hotlines (24/7 möglich)
Social Media & Online Reputation Management: Für mehr Smileys und Sterne an den richtigen Stellen.
Kommentare auf Ihren Social Channels moderieren oder die Betreuung von Bewertungsplattformen: gevekom sorgt dafür, dass Sie immer gut aussehen – ob bei LinkedIn, Trustpilot, Kununu und anderswo. Wenn Sie wollen. Durch uns sind Sie mit Ihren Kunden, mit Bewerbern und Fans in einem guten Austausch.
Sie entscheiden, wer bei Ihnen arbeitet. Und wir schürfen die Diamanten (am Telefon).
Vereinfachen Sie mit uns Ihren Recruiting-Prozess.
Wir lassen nur zu Ihnen durch, wer zu Ihren Anforderungen passt.
Per Hotline bieten wir Ihren Bewerbern eine erste Anlaufstelle, samt fester Ansprechpersonen. Nur wenn von Ihnen definierte Kriterien passen, stellen wir Ihnen die Bewerbungen vor. Nicht schlecht, oder?
Nearshore oder Offshore Call Agents: Ganz, wie Sie mögen.
Wir sind überall für Sie da.
Eine Standortfrage stellt sich bei uns nicht. Unsere Agents sind da, wo Sie sie brauchen. Authentisch, nahbar, immer professionell.
JEDE AUFGABE IST BESONDERS ...
... und Wir haben Konzepte, die wirklich funktionieren (und Ihnen messbare Erfolge bescheren).
Kundenkommunikation outsourcen und dabei Kosten sparen? Gerne, dafür gibt es ja uns. Die gevekom. Von Inbound & Outbound Sales über Notfall-Hotlines bis zu Recruiting Services: Wir sprechen für Ihr Unternehmen. Und machen es zugleich besser erreichbar für verschiedenste Anliegen. Im Recruiting oder Retourenmanagement. Per Call, Chat, Mail oder Social Media.
Wie wär’s, wenn Sie sich darum keinen Kopf mehr machen bräuchten – und endlich mehr Zeit für die wichtigen Kernaufgaben hätten? Schnieke, oder?
Kurzes Kickoff-Gespräch – bei Kaffee, Burrito oder lässigem Handschlag.
Offener Austausch – über Ihre Erwartungen, Ziele und Möglichkeiten (Zeitplan, Budget usw.)
Ongoing Process zum Projekt – transparente und ehrliche Kommunikation, online & live